Hochzeitsfotograf in Dachau

Hi, ich bin der Flo, Hochzeitsfotograf in Dachau und eigentlich ganz Deutschland.

Bevor es um euch und euer gemeinsames Glück und den bevorstehenden großen Tag geht, erzähle ich euch etwas von mir. Ich bin 27 Jahre jung und arbeite seit 2016 als Hochzeitsfotograf. Im Jahr 2017 bin ich in die bayerische Stadt Dachau gezogen und arbeite seitdem auch als Hochzeitsfotograf in Dachau. Neben dieser wunderschönen Künstlerstadt ist meine zweite seelische Heimat das stürmische und verwegene Schottland, in das es mich alle paar Jahre immer wieder zieht. Auch für unsere Hochzeitsreise in 2019 wird es mich für ganze drei Wochen nach Schottland ziehen. Mit einem guten Single Malt Whisky oder einem kühlen erfrischenden Cider kann man mich deshalb immer für sich gewinnen. Auch einem guten Espresso bin ich keinesfalls abgeneigt (so einen hohen Kaffee-Konsum habt ihr noch nie gesehen!). Abends treffe ich mich gern mit Freunden oder schmiede gemeinsam mit meiner Frau Pläne für meine zweite große Leidenschaft – Reisen in ferne Länder. Die erste große Leidenschaft ist, wie ihr bereits erahnen könnt, die Fotografie.

Und wie jeder Charakter soll auch jede Hochzeit und jedes Shooting individuell und einzigartig sein. Mein Ziel ist es, diese besonderen Momente für und mit euch festzuhalten und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für unser Kennenlerngespräch und meine Vorbereitungen für die Begleitung eures großen Tages.

Mehr Informationen erhaltet ihr hier, in einem Telefonat oder gerne auch bei einem Kaffee!

Ich freue mich auf euch und auf eure Nachricht!