Nächster Halt!

Ab und zu geht man im Leben neue Wege. Das wird jeder so bezeugen können. Mich haben diese Wege bereits Anfang 2013 beruflich in die große Kreisstadt Dachau geführt. Dachau ist deutschlandweit vor allem für frühere geschichtliche Ereignisse bekannt, welche heute durch eine Gedenkstätte bezeugt werden. Viele wissen allerdings nicht, dass Dachau noch viel mehr ist. Im Umkreis von München gelegen ist Dachau eine der größten Städte. Kulturell ist Dachau gerade auch Anwohnern und Freunden bekannt. Von zahlreichen Altstadtfesten über Gemäldegalerien, Ausstellungen und Künstler. Hier findet sich viel. So auch in der geschichtlichen Zeitlinie – Ludwig Thoma ließ sich in Dachau nieder.

Um aber wieder auf meinen Umzug zu Sprechen zu kommen, denn Anfang November letzten Jahres war es dann soweit: Ich bezog mit meiner Partnerin eine schöne große Wohnung in Dachau. Der Umzug brachte kürzere Arbeitswege und frische neue Luft mit sich.

So wird sich allerdings zwangsläufig auch mein fotografisches Einzugsgebiet ändern. Hauptsächlich habe ich mich nun auf Dachau, München und Fürstenfeldbruck festgelegt, da diese direkt in meiner Umgebung liegen.

Gerne nehme ich aber auch weiterhin Aufträge in Landsberg am Lech, Augsburg und am Ammersee an. Wenn ihr also mich als euren Fotografen für ein Shooting oder eine Hochzeitsreportage haben wollt, schickt mir einfach ganz unverbindlich eine Anfrage und ich sehe, was sich machen lässt.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend,

euer Florian Lichtenstern