Die Erste Heilige Kommunion ist für ein Kind, das im katholischen Glauben aufwächst, ein wichtiger und großer Tag. Gekleidet in eine schöne Robe, erleben die Kinder einen nur für sie zelebrierten Gottesdienst mit Musik, katholischen Sakramenten und vielen Gästen. So war es auch heute bei der Heiligen Kommunion in Geltendorf.

Am heutigen Sonntag fand die erste Heilige Kommunion in Geltendorf statt. Ich habe dieses Jahr in Geltendorf die fotografische Begleitung des Gottesdienstes übernommen. Die Kinder hatten sich gut auf ihre Erste Heilige Kommunion gut vorbereitet und gestalteten den Gottesdienst mit Geschichten, Fürbitten und weiteren Texten mit. Die musikalischen Gesangseinlagen legte ein toller Chor aus Geltendorf hin. Nach dem Gottesdienst und dem gemeinsamen Gruppenfoto wollten einige Eltern trotz des regnerischen Wetters Familien- und Portraitfotos mit ihren Kindern machen, wofür ich gerne zur Verfügung stand.

Die Fotos sind nun im Kundenbereich abrufbar:

Hier gehts zum Kundenbereich