Babybauchshooting in Dachau

Eine Schwangerschaft stellt ein besonderes Ereignis im Leben eines Paares dar. Deshalb habe ich mich mit Sophia und Sascha kürzlich getroffen, um im Herbst ein Babybauchshooting in Dachau zu machen. Auch wenn sich generell Frühling oder Sommer aufgrund der Temperaturen für Babybauchshootings empfiehlt, haben wir uns auch aufgrund des bevorstehenden Geburtstermins für ein herbstliches Shooting entschieden. Gerade der Herbst kann auf den Fotos ganz viele tolle und farbenfrohe Akzente setzen. Warum wir auch in einem Kürbisfeld waren, seht ihr unten auf den Fotos.

Wenn ihr mehr zu meinen Shootings oder speziell auch Babybauchshootings wissen wollt oder mich gerne für ein Fotoshooting buchen wollt, dann schreibt mir einfach. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Nun aber viel Spaß beim Sichten der entstandenen Bilder.

Comments (0)